Willkommen auf meiner Homepage.
Mein Name ist Katrin Mittelstädt-Hackel.
Mein Büro für Gestaltung befindet sich in Nattheim.
Ich biete meine Leistungen für Unternehmen an.
Meine Leistungen sind:
- Gestaltung von Printmedien
- Gestaltung von Digitalen Medien
Gestaltung von Printmedien:
Printmedien sind gedruckte Medien.
Das sind zum Beispiel Visitenkarten, Plakate und Werbezettel.
Die Gestaltung von einem Logo gehört auch dazu.
Gestaltung von Digitalen Medien:
Digitale Medien sind am Computer oder am Smartphone zu sehen.
Das sind zum Beispiel Werbeanzeigen oder Homepages.
Die Gestaltung von WhatsApp Anzeigen oder Instagram Anzeigen gehört auch zu meinen Leistungen.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie mich gerne anrufen:
Montag bis Freitag vormittags
Telefon: 07327-9203558
